Familien & Infotag Backnang

 

Kampfkunst und Lebenskompetenzen

für Kinder ab 3,5 Jahren, Jugendliche & Erwachsene


am 19. Mai 2019

bei Krav Maga Values Backnang

 

Tag der offenen Tür Krav Maga Values Backnang 2018

Krav-Maga und Taekwondo

für Kinder ab 3,5 Jahren, Jugedliche und Erwachsene

 + Sparen Sie 100€ Anmeldegebühr

 bei Anmeldung in Backnang am Familien und Infotag.

14:00 bis 15:00 Uhr

Vorschulkinder 3,5 bis 7 Jahre

+++

16:00 bis 17:00 Uhr

Kinder ab 8 Jahre

+++

18:00 bis 19:00 Uhr

Jugendliche & Erwachsene ab 14 Jahre

 

Ihre Vorteile bei Krav Maga Values Backnang:

+ Für Kinder ab 3,5 Jahre geeignet

+ Events für Groß und Klein: Parents-Night-Out, Nerfparty, Ninjagoparty, Sommercamp…

+ Kurze Laufzeiten der Unterrichtsvereinbarungen von 3, 9 und 15 Monaten
+ Strukturierter und geplanter Unterricht mit Wertevermittlung und Charakterschulung.
+ Von Ärzten und Ergotherapeuten empfohlenes, altersgerechtes Kindeprogramm

+ Monatliche Schülerzeitung, Elternbrief und Unterlagen zur Vertiefung der Wertevermittlung

+ Einzigartiges, motivierendes Belohnungssystem

+ Transparentes Prüfungsprogramm  mit unterstützenden Videos, mp3’s und PDF’s

+ Keine Gebühren für Prüfungen, Urkunden oder neue Gürtel

+ Weltweit anerkannte Taekwondo Prüfungen durch das Headquarter des Kukiwons
+ Geschultes und ausgebildetes Fachpersonal
+ Jeder Mitarbeiter ist im Besitz eines Erste-Hilfe Kurses der nicht älter als 2 Jahre ist

+ Alle Lehrer besitzen ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis

+ Erstklassige Räumlichkeiten mit modernsten Unterrichtsmaterialien für mehr Sicherheit und erstklassiger Unterricht

+ Tägliche Reinigung und Desinfektion durch eine Reinigungskraft

+ Perfekter Kundenservice, kostenloses WLAN, Handy App, Homepage, Wickeltisch, Spielecke, Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine und gekühlten Getränken…

+ Keine Verbandsgebühren

 

Jetzt Anmelden

kostenfrei und unverbindlich

0177 7220404

 

Krav Maga Values

Friedrich-Stroh-Str.  7
71522 Backnang

kurse@taekwondo-rudersberg.de

 

Tag der offenen Tür Krav Maga Values Backnang 2018

 Wir freuen uns auf Sie!

Verbesserte Aufmerksamkeit und bessere Leistungen.

Ich habe geade meinen Sohn direkt gefragt, was für ihn besser ist, seit er Taekwondo macht. Seine Antwort lautetet: “Ich fühle mich stärker!” Ich glaube, dass trifft es in der Summe ganz gut! Durch verbesserte Aufmerksamkeit tut er sich in der Schule leichter und erzielt bessere Leistungen. Er weiß, wie er sich in Konfliksituationen verhalten kann, hat ein sicheres Auftreten. Nicht zuletzt hat er durch mehr Muskeln ein größeres Selbstbewußtsein! DANKE!

Leander U.

Meine Tochter hat  an Selbstvertrauen gewonnen

Meiner Tochter wurde das Selbstvertrauen gestärkt, sie lernt, sich mit Widerständen und Schwierigkeiten auseinander zu setzen. Dass sie nicht immer sofort ihr Ziel erreicht, sondern in kleinen Schritten voran kommt. Ziele setzen und Ziele erreichen.

Dirk F. Vater von Laura

 

14kg abgenommen, rauchfrei und lebe gesünder

Ich bin nun ca. 1,5 Jahre im Training und kann nur Positives über diese Schule sagen. Warum ich das kann ist einfach. Da ich in der Vergangenheit schon ein paar Kampfsportschulen erleben durfte kann ich dies mit Recht behaupten! Es ist familiär, man achtet sich und hat voreinander Respekt. Hier werden die früheren Werte vermittelt, die leider immer mehr verloren gehen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass ich durch das Training 14 kg abgenommen habe, aufgehört habe zu Rauchen und meine Ernährung auf “Gesund” umgestellt habe. Team “Trust Martial Arts”….weiter so, ihr macht alles genau richtig!!! LG

Nikolai S.

 

Jetzt Anmelden

kostenfrei und unverbindlich

*Pflichtfelder.

Krav Maga Values

Friedrich-Stroh-Str.  7
71522 Backnang

 

Hauptsitz:

TRUST Martial Arts GbR

Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg

Ansprechpartner:
Andreas Schuster

Tel: 0177 7220404
Email:  info@taekwondo-rudersberg.de

Webseite: www.krav-maga-values.de

Webseite Hauptsitz: www.taekwondo-rudersberg.de

Webdesign by Vero. - Online Marketing