Krav Maga Values Erwachsene

Für Jugendliche ab 14 Jahren

 

Der ideale Ausgleich zu Schule, Uni und Arbeit!

 

Krav Maga Values Backnang TRUST Kids. Taekwondo, Selbstverteidigung und Wertevermittlung für Kinder ab 8 Jahren.

Wir rufen Dich zum gewünschten Zeitpunkt an.

Unterrichtszeiten

Jeweils Montag und Mittwoch

Krav Maga Values Erwachsene 19:30 -20:30 Uhr

Eine Kombination aus Selbstverteidigung und Fitness

Das Krav Maga Values Erwachsenen Programm

 

Mit Krav Maga Values Kids haben wir ein modernes und zeitgemäßes Selbstverteidigunssystem welches es Kindern und Erwachsenen – ganz egal ob Frauen oder Männern – ermöglicht sich schnell in eine Grfahrenlage zu versetzen und Aggressionen jeder Art zu bewältigen.

Die Techniken sind so gestaltet, dass sie sich auch unter extremen psychischen Druck schnell abrufen lassen. Unsere Schüler entwickeln ein angenehmes und beruhigendes Sicherheitsgefühl und gewinnen an Selbstvertrauen.

  • Fitness- und Ausdauertraining

  • Muskelaufbau

  • Gewichtsabnahme

  • Verbesserung der Konzentration

  • Mehr Selbstvertrauen

  • Selbstverteidigung

  • Stressabbau

     

Der Krav Maga Values Unterricht für Jugendliche und Erwachsene ist in 4 Monatsmodule untergliedert, mit immer einem Schwerpunktthema zur Selbstverteidigung wie z.B.: Frauen- oder Männerselbstverteidigung oder eine Angriffssituation in der U-Bahn. Die Simulation einer Angriffssituation ist hierbei absolut erforderlich, damit der Schüler oder die Schülerin seine/ihre persönliche Hemmschwelle zu überwinden und die Verteidigungs-Kenntnisse unter Stress anzuwenden lernt. Begletiend zum Unterricht erhalten die Schüler und Schülerinnen Handouts oder wir erarbeiten mit ihnen nach Wunsch z.B. einen Ernährungs-oder Fitnessplan.

Die Unterrichtsthemen setzen sich z.B. zusammen aus: Fitness, Ernährung, Gewichtsabnahme, verbunden mit der passenden Selbstverteidigung für Frauen oder Männer. In jedem Unterrichts-Modul werden 4 Angriffsvarianten und 2 dazu passende Verteidigungen geschult.

Der Unterricht ist untergliedert in:

  1. Lockerung/ Erwärmung/ Koordination
  2. Technikteil / Sparring
  3. Kraftausdauertraining
  4. Drill

Sie sehen, wir bieten mehr als nur einfache Kampfkunst!

 

Krav Maga Values ist permanent bestrebt, das eigene System auf den Prüfstand zu stellen und, wenn möglich, das Technikrepertoire zu erweitern, zu aktualisieren oder sogar zu verbessern.

 

Um zu gewährleisten, dass nicht die „falschen“ Personen geschult werden, behalten wir uns das Recht vor, Personen die Aufnahme zum Unterricht zu verweigern. Im Allgemeinen sind dies wegen Gewaltdelikten vorbestrafte oder einschlägig polizeibekannte Personen.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Ein Gespräch mit den Erziehungsberechtigten ist erforderlich.

Kunden Stimmen

Das sagen unsere Schüler

Seither keine Rückenschmerzen mehr

Ich bin völlig unbedarft aufgrund eines Werbeflyers für einen Selbstverteidigungskurs in dieser Schule gelandet. Die Herzlichkeit des Schulleiters und der Unterricht an sich haben mich dazu veranlasst zu bleiben. Ich hatte mir bis dahin nicht vorstellen können irgendeine Sportart zu machen – schon gar keinen Kampfsport. Mein Bild hierüber hat sich aber sehr schnell völlig verändert. In dieser Schule hat jeder die Chance sich im Rahmen seiner Möglichkeiten weiterzuentwickeln und sehr viel für und über sich selbst zu lernen. Es gab bisher keinen Tag an dem ich mich nicht auf den Unterricht gerfreut habe.

Fitness,Beweglichkeit, Motorik, Konzentration – alles deutlich besser (seither auch keine Rückenschmerzen mehr)

Ein ganz großes DANKE an Andi und Nico :o)

Claudia K.

Ich fühle mich sicherer und fitter

Seit dem ich in den Taekwondo Unterricht gehe, fühle ich mich sicherer, fitter, habe durch den regelmäßigen Unterricht abgenommen. Ich fühle mich im allgemeinen viel besser als davor.

Markus G.

Dieser Ort ist für mich eine Quelle der Kraft

Seit etwa einem Jahr bin ich hier Mitglied. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung und kann nur sagen, dass die Räumlichkeiten in Rudersberg sehr ansprechend, gepflegt und modern sind. Das Training ist immer professionell, abwechslungsreich und herausfordernd. Jedesmal wenn ich “kein Bock” habe und trotzdem gegangen bin war ich echt froh dabei gewesen zu sein. Denn dieser Ort ist für mich eine Quelle der Kraft!! Vielen Dank an euch zwei super Trainer!!

Jennifer

14 Kg abgenommen

Ich bin nun ca. 1,5 Jahre im Training und kann nur Positives über diese Schule sagen. Warum ich das kann ist einfach. Da ich in der Vergangenheit schon ein paar Kampfsportschulen erleben durfte kann ich dies mit Recht behaupten! Es ist familiär, man achtet sich und hat voreinander Respekt. Hier werden die früheren Werte vermittelt, die leider immer mehr verloren gehen. Besonderst hervorzuheben ist die Tatsache das ich durch das Training 14 kg abgenommen habe, aufgehört habe zu Rauchen und meine Ernährung auf “Gesund” umgestellt habe. Team “Trust Martial Arts”….weiter so, ihr macht alles genau richtig!!! LG

Nikolai S.

Ein super Jobausgleich

Für mich ein super Ausgleich zum oft sehr stressigen Job!

Toll wenn man das Hobby mit seiner Tochter teilen kann.

Roland und Viktoria P.

Meine Entscheidung mich anzumelden habe ich keinen Moment bereut.

Hallo Zusammen,

ich bin ein Mitglied der TKD Schule in Rudersberg und habe meine Entscheidung mich vor einem Jahr in der Kampfkunst Schule angemeldet zu haben, keinen Moment bereut! Ich habe sehr lange nach einem Sport gesucht der mich so positiv beansprucht, dass ich endlich glücklich und zufrieden bin und dass habe ich jetzt erreicht! Die Lehrer Andreas und Nico sind immer auf dem neusten stand, abwechslungsreich, professionell und verkörpern die Kampfkunst aus Leidenschaft! Meine Fähigkeiten so wie Reaktion, Schnelligkeit haben sich um 100% gesteigert! Ich bin endlich selbstbewusst und stelle mich schwierigen Situation mit Mut und Köpfchen! Vor allem kann ich nicht genug vom Training bekommen man wird über seine Grenzen hinaus gefördert und kann nach jedem erfolgreichen Training Stolz auf sich sein! Und dass bin ich auch auf meine Trainer, Danke für eure hervorragende Arbeit und Einsatz! Die Trust Material Arts – TKD Schule ist für mich zu einer Quelle der Kraft geworden!

Krisha S.

Wie wäre es mit einem Probeunterricht?

Kostenfrei und Unverbindlich

Wir rufen Dich zum gewünschten Zeitpunkt an.

*Pflichtfelder.
Deinen Namen benötigen wir um Dich anzusprechen, Deine Telefonnummer für das kostenfreie und unverbindliche Infogespräch und Deine E-Mail Adresse um Dir die gewünschten Informationsunterlagen zuzusenden.

Krav Maga Values

Friedrich-Stroh-Str.  7
71522 Backnang

 

Hauptsitz:

TRUST Martial Arts GbR

Im Fuchshau 24
73635 Rudersberg

Ansprechpartner:
Andreas Schuster

Tel: 0177 7220404
Email:  info@taekwondo-rudersberg.de

Webseite: www.krav-maga-values.de

Webseite Hauptsitz: www.taekwondo-rudersberg.de

Webdesign by Vero. - Online Marketing